2. Juli 2014

 

Lauf für uns

 

Teilnahme am 3. Spendenlauf rund um den Kirchdorfer Waldsee

Wir müssen Engel sein, denn wenn wir etwas unternehmen, passt das Wetter IRGENDWIE immer.

Vormittags war es nicht zu kalt und nicht zu warm - einfach gerade richtig. Die schnellen Läufer rannten mit der Volksschule Ranshofen, während die gemütlicheren Walker mit einigen Mamas und Eva ihre Runden zogen. Zwischendurch labten wir uns mit Wasser oder genossen einen (oder einige) der leckeren Aufstrichbrote und Kuchen am Büffet.
Wir liefen zwischen drei und sechs Runden, und jede Runde war zwei Kilometer lang.

Gemeinsam ER-liefen wir 180km und konnten das Uganda-Projekt mit einer Spende von 150,55€ unterstützen.

 

Nochmals vielen Dank an die Eltern, die uns zum Waldsee und wieder zurückgebracht und uns auch vor Ort unterstützt haben - ohne eure Hilfe wäre die Teilnahme an dieser tollen Sache nicht möglich gewesen.

Jahreskalender