Kommentare: 29
  • #29

    Denisa,Agnesa,Anesa (Donnerstag, 21 Dezember 2017 12:31)

    Hallo Liebe Eva.
    Nein nur Anesa ist ausgewandert in die Schweiz.Wir vermissen euch aber trotzdem alle weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.Wir wünschen auch dir Eva schöne Ferien und euch allen auch und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!Dicke Küsschen auuch allen von uns drei!!Hoffe wir sehen uns alle bald wieder :-*

  • #28

    Eva (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:41)

    Hallo ihr Lieben!
    Seid ihr leicht alle Drei "ausgewandert :-/ ?
    Auch ich würde mich sehr freuen, euch wieder mal zu treffen, mit euch zu quatschen und Spaß zu haben. Vielleicht gelingt es uns ja wieder mal.
    Bis dahin alles Liebe und Gute, erholsame, kurzweilige und lustige Ferien und nur das Beste fürs neue Jahr
    wünsch ich euch von ganzem Herzen :-*

  • #27

    Denisa,Agnesa,Anesa (Dienstag, 19 Dezember 2017 18:34)

    Hallo wie geht es euch so?Uns geht es gut.Freud ihr euch auch auf die Winterferien?Wir nämlich schon :)Wir vermissen euch alle so,wir hoffen das wir uns bald wieder sehen.


    Liebe Grüsse:Denisa,Agnesa,Anesa :)

  • #26

    point (Samstag, 24 Juni 2017 18:32)

    Habt ihr es auch mitbekommen Anesa zieht in die Schweiz hat sie in die Alte Volksschul Gruppe auf Whatsaap geschrieben.

  • #25

    Eva (Donnerstag, 12 Januar 2017 13:28)

    Ja, das wäre echt wieder mal schön.
    glg

  • #24

    Caro (Donnerstag, 12 Januar 2017 12:15)

    Hallo! treffen wir uns mal wieder? wäre toll ... GLG caro

  • #23

    emilia (Freitag, 04 November 2016 20:08)

    hallo leute wie geht es euch treffen wir uns mal wieder wann habt ihr wieder mal zeit!!!!!!!

  • #22

    Elisa (Dienstag, 25 Oktober 2016 08:10)

    Hallo wir sind gerade in der bücherei!!! ich wünsche euch liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg elisa

  • #21

    Eva (Dienstag, 11 Oktober 2016 17:05)

    Liebe Laura,
    also MIR geht es sehr gut - ich hoffe, dass das auch für dich und alle anderen zutrifft. Ich hab ja schon ein "Zeital" nichts mehr von euch gehört und wünsche euch jetzt einfach mal ganz viel Spaß in der Schule, gute Noten, eine gute Zeit mit euren Freunden, der Familie undundund...... freu mich auf ein Wiedersehen mit euch (vielleicht geht sich ja gegen Schulschluss wieder ein Klassentreffen aus?)
    Bis dahin alles Liebe !!!

  • #20

    laura (Samstag, 01 Oktober 2016 21:59)

    Hallo zusammen.Ich hoffe es geht euch alle gut.lg laura

  • #19

    ev@ (Dienstag, 29 März 2016 23:04)

    Hallo, meine Lieben!
    Ja, das hoffe ich auch, dass es euch allen gut geht. Vielleicht schaffen wir ja im Frühling wieder ein Treffen, ich würde mich riesig darüber freuen. Bis dahin ganz liebe Grüße :-*

  • #18

    elisa (Dienstag, 01 März 2016 16:45)

    hallo alle miteinander wir hoffen es geht euch allen gut und habt spaß in der schule ! lg elisa emma zhera arpine jenny und caro !!!!!!!!!!!

  • #17

    Eva (Montag, 21 Dezember 2015 22:11)

    Danke für diesen schönen Theaterabend: ihr habt so toll gespielt, und das Stück war wirklich sehr lustig und originell.... Ich bin stolz auf euch (klingt zwar ein bissl blöd, aber es IST so).
    Es freut mich auch, dass es euch in der Schule so gut geht und es euch auch gut gefällt - dann macht nämlich Lernen viel mehr Spaß!
    Ich wünsche euch allen - die es feiern - fröhliche Weihnachten - und auf jeden Fall erholsame, gemütlich-chillige und lustige Ferien.
    Freu mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße

  • #16

    caroline (Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:14)

    hallo ich bin gerade in der schule!haha....... in der bibiliotek.... bis bald..... caroline

  • #15

    Eva (Samstag, 05 Dezember 2015 19:24)

    Ich bin dabei :-) ich hab eine Karte fürs Gugg und freu mich schon riesig drauf!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  • #14

    Emma (Samstag, 05 Dezember 2015 11:24)

    Ja,genau!
    Unsere Klasse spielt ein Theater auf.
    Es gibt Aufführungen am Cristkindlmarkrt oder im Gugg.

  • #13

    Caro (Freitag, 04 Dezember 2015 18:23)

    Hallo... Ich wollte nur sagen das wir bald mal ein Theater aufführen....

  • #12

    Leonie (Montag, 02 November 2015 13:10)

    hallo ich hoffe ihr habt an den schönen Feiertag so viel Spaß wie ich noch eine schöne Woche eure Leonie

  • #11

    elisa (Mittwoch, 28 Oktober 2015 14:48)

    hallo ALLE mit einander! Ich habe mich sehr ueber die nachricht mit der lesenacht gefreut! ICH HABE MACHE VON EUCH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN DAS IST SEHR SCHADE ABER ICH HOFE TROZDEM DAS ES ALLEN GUT GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!! PS wegen letzten freitag es war ganz toll das emma caro zehra arpine und ich helfen durften und es war gar kein proplem das wir nicht reden konnten bis bald elisa

  • #10

    caroline (Samstag, 17 Oktober 2015 16:19)

    hi, gestern war es echt lustig... Elisa? Jenny? kommt ihr auch am fr. denn da haben wir frei.... In die vs. aushelfen.... bis mo. Elisa ,Emma , Arpine . Zehra , Jenny....

    croline

  • #9

    Emilia (Samstag, 17 Oktober 2015 14:33)

    Hi wie geht's ?

  • #8

    Eva (Freitag, 16 Oktober 2015 22:16)

    Hallo Elisa,
    schade, dass du heute nicht kommen konntest. Aaaaber es wird Klassentreffen-Fortsetzungen geben.... Heute war sogar mal von einer gemeinsamen Lesenacht am Wochenende die Rede, oder von einem Adventsplauscherl mit Mamas Keksen. Auf alle Fälle freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dir und euch. Bis bald :-*

  • #7

    elisa (Freitag, 16 Oktober 2015 13:45)

    hallo wie geht es euch in der neuen schule und eva wie ist deine klasse?alles liebe elisa

  • #6

    Laura (Montag, 14 September 2015 17:59)

    Hallo alle zusammen!Heute war mein erster Tag in Ranshofen,ganz schön ungewohnt,neue Kinder und andere Lehrer.Ich hoffe es ist euch auch gut gegangen.Liebe Grüße an euch alle und natürlich auch an Eva

  • #5

    emilia (Dienstag, 28 Juli 2015 09:05)

    Fahre heute in eine klamm und danach Sommerrodeln .wie geht es euch alle lg emilia

  • #4

    Eva (Sonntag, 12 Juli 2015 22:23)

    Ich wünsch euch ganz viel Erholung, Spaß und schöne Erlebnisse. Liebste Grüße

  • #3

    Laura Ginzinger (Sonntag, 12 Juli 2015 21:27)

    Liebe Grüße aus Kärnten!Sind hier in Treffen in der Nähe vom Ossiachersee.Ist voll cool hier!Liebe Grüße

  • #2

    elisa häuslmann (Sonntag, 12 Juli 2015 20:17)

    ich war heute im hochseilpark in seeham es war echt toll und manche sachen waren ganz schön hoch!!!!!!!!!!

  • #1

    Elisa (Freitag, 10 Juli 2015 22:36)

    Hallo

Jahreskalender